Sonntag, 8. April 2007

Doodle 4 Google in Deutschland?

In einem Artikel der Welt-Online wird über den "Kampf um das Google-Gesicht" berichtet. Es geht also um die Google Doodles, die verschiedenen abgeänderten Logos, die Google zu bestimmten Ereignisse, Fest- und Feiertagen hervor kramt.

Im letzten Absatz des Artikels wird erwähnt, dass es eventuell auch in Deutschland zu einem Doodle 4 Google-Wettbewerb kommen könnte, wie er vor einigen Monaten in England stattfand.

Als Hauptgewinn gab es einen Flug zur Google-Zentrale nach Mountain View (Kalifornien). Vielleicht düst da auch bald ein deutscher Nutzer hin. Denn Google erwägt derzeit, einen solchen Wettbewerb auch hierzulande auszurufen.


Dann drücken wir einfach mal die Daumen, dass es nicht nur bei der Überlegung bleibt.

Keine Kommentare: