Dienstag, 19. Juni 2007

Die neuen YouTubes sind da!

Es ist soweit: Die internationalen Ableger von Googles Videoportal YouTube sind da.

Sowohl die spanischen, französischen, polnischen, italienischen, brasilianischen, japanischen Update! ( es gibt noch weitere) niederländischen, britischen und irländische Ableger sind nun in Betrieb und können genutzt werden. Eine deutsche Variante lässt nach derzeitigen Informationen zwar weiter auf sich warten, allerdings verweist nun die Domain YouTube.de auf die internationale bzw. US-amerikanische Ausgabe.

Sowohl der Start der japanischen und polnischen als auch einiger anderer lokalisierteter Varianten des Videoportales kommt ziemlich überraschend, da bis dato nur mit einer französischen, chinesischen (die noch aussteht) und deutschen Version gerechnet worden war.

Update 1 - Im Forum von Philipp haben die Nutzer die weiteren Varianten (Niederlande, Großbritannien und Irland) aufgezählt.

Keine Kommentare: