Donnerstag, 12. Juli 2007

Jason Shellen verlässt Google

Ein weiterer großartiger Googler verlässt Mountain View: Jason Shellen hat angekündigt, dass er bei Google aussteigen wird. Er ist derjenige, der als Pyra Labs-Mitarbeiter Blogger und – nach dem Aufkauf – den Google Reader auf den Weg gebracht hat. Zwei wirklich grandiose Dienste!

Nach den 4,5 Jahren bei Google, so schreibt er, rege sich allerdings der "Entrepreneurial/Start-up Bug" in ihm und er müsse etwas neues machen. Zunächst nehme er sich eine kleine Auszeit und denke darüber nach, was er als nächstes anpacken werde. Ein paar Ideen hat er schon.

To all of my co-workers reading this, you still work at an amazing company and I thank you for your friendship, also I'll be stopping by for lunch. ;)


[via googlified]

Keine Kommentare: