Dienstag, 31. Juli 2007

Links und Lesenswertes ...

Kommentare:

Suchmaschinen News hat gesagt…

Hi Michael,

Danke für den "linkenswert" :) Wollte Dich mal fragen, wie Du zu einem Blogroll Tausch stehst?!

Michael hat gesagt…

Kein Problem, wollte dich sowieso aufnehmen ;-)

Suchmaschinen News hat gesagt…

Ich hab Dich bei mir schon vor ein paar Tagen aufgenommen, werde aber noch bei mir was umstellen und die Blogroll als externe Subdomain machen, dort dann zu jeder URL auch eine eigene Detailseite, welche nochmal zusätzlich ein wenig über den Blog schreibt, das auch ein bisserl Zusatztraffic entsteht, was mit bebilderten Beschreibungen irgendwie immer gut zu funzen scheint. Sobald ich das durch habe, dauert sich noch 3-4 Tage ^^, gebe ich Dir nochmal Bescheid, das bei den Texten auch alles passig ist für den der da beschrieben steht :)