Mittwoch, 8. August 2007

Kommentare in Google News – Ein Beispiel


Nochmal zu den Kommentaren in Google News: Das neue Feature ist schon in Benutzung und kann (ziemlich) vereinzelt schon angetroffen werden. Vor einige Minuten bin ich durch Zufall über eine der kommentierten Themen gestoßen.

In diesem Fall äußerst sich ein Dr. Malcolm John ziemlich ausführlich zu Pfizer's Zulassung für neue Aids-Tabletten.
Der Beitrag hat, wie man sieht, einen eigenen Permalink und kann entsprechend einfach verlinkt werden. Darüber hinaus wird angezeigt wie alt der Comment ist und auch die Website (bzw. ein Profil des fachkundigen Kommentators) wird mit einem Link bedacht.

Zuletzt wird noch ein Haftungsausschluss von Google angezeigt, in dem die Jungs aus Mountain View klarstellen, dass die Kommentare die Ansicht des entsprechenden Verfassers darstellen und nicht die der Google Inc.

Keine Kommentare: